Wir stellen ein!

Bewerben Sie sich jetzt auf eine Stelle an
unserem neuen Logistikstandort in Gelsenkirchen!


Jetzt bewerben

Ein weiteres Logistikzentrum

Die bilstein group investiert in die Zukunft: Um unsere Kunden künftig noch schneller und flexibler beliefern zu können, erweitern wir unsere Logistikkapazitäten in den kommenden Jahren erheblich.

Dazu haben wir ein fast 200.000 Quadratmeter großes Grundstück in Gelsenkirchen, im Herzen des Ruhrgebiets, erworben. Dort soll bis 2022 unser zweites großes Logistikzentrum in Deutschland entstehen.

Fünf Fußballfelder groß

Der erste Bauabschnitt umfasst ein rund 45.000 Quadratmeter großes Gebäude – das entspricht etwa fünf Fußballfeldern. Zudem besteht die Möglichkeit, den Bau um weitere knapp 50.000 Quadratmeter zu erweitern.

Starke Partner

Die bilstein group realisiert den Neubau mit den beiden Generalunternehmern BMS Industriebau GmbH (Gebäude/Bau) aus Brilon im Sauerland und IGZ Automation GmbH (Logistik) aus dem oberpfälzischen Falkenberg. Beide Unternehmen sind starke Partner mit langjähriger Erfahrung.